@Daniel Trautvetter would you mind to post here your Headunit information?
ROM build, MCU version, ....
@Daniel Trautvetter Could you please let us know your order number and shot the video to record the issue that you mentioned? We would like to investigate accordingly. Your cooperation will be appreciated.
@Daniel Trautvetter Könnten Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mitteilen und das Video aufnehmen, um das von Ihnen erwähnte Problem aufzuzeichnen? Wir würden dies gerne entsprechend untersuchen. Ihre Mitarbeit wird geschätzt.
Hallo das Radio habe ich leider online erworben bei eBay habe mir nur ein Neuen kabelbaum bei daseita gekauft da ich kein bose soundsystem habe
@Iker Gomez wo finde ich diese Information
Check if it is a bug on the software. Upgrade the software with the latest px6 android 11 rom available on the firmware sectionnof this forum
@Iker Gomez welches Update ist das? hast du eventuell ein link?habe das Radio schon zurückgesetzt und auf werkseinstellung gesetzt aber ohne Besserung.
oder geht auch Wechsel von vivid auf scout
danke für die Hilfe
@Daniel Trautvetter you cant use Scout as scout maps are only for NorthAmerica.
Firmwares | Dasaita
Use the latest Vivid or Max for PX6 Android 11.
@Iker Gomez vivid or Max what better
@Daniel Trautvetter I prefer Vivid...as the launcher is more modern, with a Google Maps widget....but you can install Max and install later the vivid launcher from an external apk
Hallo Daniel,
die Lösung ist ein Kabel im Stecker muss umgesetzt werden. Ich hatte es auch dieses Problem hab sehr lange gesucht. Am Stecker mit dem 24 PINs fehlt in der letzten Reihe ein Masse Kabel. Wenn man sich den Stecker genauer anschaut sieht man das die letzten PINs überhaupt nicht angeschlossen sind am Auto. Das sollten dann die MIC Masse und MIC Signal leitung umgesteckt werden und dann ist der Fehler weg. Werde dir später genau schreiben von wo nach wo bin gerade nicht daheim.
Gruß Marius