Neues MAX 11

• Hallo,ich habe noch den Kabelsatz von meinem HA 5225H Max10(CB068) ich möchte mir ein Max11 kaufen .Jetzt meine Frage.Sind bei den Geräten HA5225 MAX11(CB008),HA5225D MAX11(CB011),HA 5225H(CB068) die Geräte baugleich und nur die Kabelsätze verschieden.Wenn das der Fall währe,könnte ich das HA5225 MAX11(CB008) in Spanien kaufen und würde den Zoll in Deutschland einsparen.

• HA5225 HA5225D HA5225H unterscheidet sich in ihrem Kabelsatz, der unterschiedliche Funktionen ermöglicht.Wenn der Kabelsatz der HA5225H-Einheit noch in gutem Zustand ist, können Sie eine Bestellung für die HA5225 aufgeben und das Kabel austauschen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Max11 und Vivid11 die neueste Version sind. Bitte zögern Sie nicht, eine Bestellung aufzugeben und die gewünschte Benutzeroberfläche auszuwählen.

• Guten Abend,

Habe mir das HA 5225 Vivid 11 gekauft, Für Nissan Xtrail T32, Hatte voerher ein HA 5225 Max 10.

Leider past das Mirkrofon vom Vivid 11 nicht mehr (6 pol Iso Stecker) im Nissan Klinke verbaut, das Max 10 hatte noch Klinkenstecker am USB mit dran.Brauche dringend Adapter oder eine umbauanleitung, sonst muss das Radio zurrück geben. 

Max 10 hatte noch SD Karten slot, Vivid 11 nicht mehr.

• @Reinhard Güntzel We are wondering if you could send us a photo of the microphone that you received and you can also refer to the diagram below to see which jack should be locate.

In the meanwhile, the new unit doesn't have SD slot and you need to purchase a SD card adapter if you want to use the function.

• @Support Dasaita gibt es den kein Adapter für das Mikrofon ?

Ich habe im Auto Klinkenstecker verbaut und das Neue Vivid 11 hat einen viereckigen stecker (glaube nennt sich ISO Klein)

• @Reinhard Güntzel We don't have microphone adapter as the accessories that we sent are all compatible. We are wondering if you could send us a photo of the accessory that you need the adapter so that we can further confirm.

--------------------

Wir haben keinen Mikrofonadapter, da das von uns gesendete Zubehör kompatibel ist. Wir würden uns fragen, ob Sie uns ein Foto des Zubehörs zusenden könnten, für das Sie den Adapter benötigen, damit wir es weiter bestätigen können.

• @Support Dasaita Das Mikrofon was zum Gerät im Paket enthalten ist, ja das ist Kompitabel zum Radio, leider nicht zum Auto.

Das Kabel von diesem Mikrofon ist zu kurz um das Mikrofon an der im Auto vorgesehenen Stelle zu verbauen. Und wenn ich das Mikrofon nutzen will das verbaut ist bräuchte ich einen Klinkenstecker (Buchse) am Radio. wäre ja alles kein Problem wenn das mitgelieferte Microfon einfach ein Kabel hätte was von der länger past, nicht jeder möchte ein Radio für 500 € so einbauen das das Mikrofon auf dem Amaturenbrett aufgeklebt wird verbauen, sieht einfach schlecht und billig aus.

• @Reinhard Güntzel Sorry for such inconvenience and we will improve the situation in the future, we found that most of our customer just glued the microphone onto the head unit inside the car.

------------------

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und werden die Situation in Zukunft verbessern. Wir haben festgestellt, dass die meisten unserer Kunden das Mikrofon einfach auf die Headunit im Auto geklebt haben.

• @Support Dasaita Die länge des Kabels erlaubt ein kleben nur irgendwo auf dem Amaturenbrett, optisch nicht sehr schön. Beim vorgänger Modell ein verlängerungskabel (klinke uaf Klinke ) für ein par cent gekauft und Mikrofon oben in der einstiegsleuchte verbaut, funktioniert Super und Optisch nicht zu sehen.Oben auf dem Original Bild ist das Microfon mit Anschluß zu sehen, dafür ein verlängerungskabel ca 2m und alles wäre erledigt.

• @Reinhard Güntzel This microphone is already 2 M long, we are wondering if the one you received is not the same as the following one. /

Dieses Mikrofon ist bereits 2 m lang. Wir fragen uns, ob das, das Sie erhalten haben, nicht mit dem folgenden übereinstimmt.

• Es ist nicht lang genug, vom Einbauschacht Radio bis oben mitte Frontscheibe, Innenbeleuchtung, da ist das Mikrofon verbaut. Da ich das Kabel im Amaturenbrett zur Seite dan nach oben und dan zur mitte bringen muss fehlen ca 50 cm kabel.#

mfg Reinhard Güntzel

• @Reinhard Güntzel Could you kindly show us how you wire the microphone cable, in this case, we could send to our technician to verify how to improve? Your cooperation will be appreciated.

============

Könnten Sie uns freundlicherweise zeigen, wie Sie das Mikrofonkabel verdrahten, in diesem Fall könnten wir an unseren Techniker senden, um zu überprüfen, wie wir uns verbessern können? Wir freuen uns über Ihre Mitarbeit.

Please login to reply this topic!